Kinder und Erziehung

„Ein Zwilling kommt selten alleine…“

Print Friendly, PDF & Email

Hallo an alle! Ich möchte mich hiermit einmal offiziell vorstellen. Ich heiße Jana, bin Tanja’s Zwillingsschwester und nun auch Co-Bloggerin für diesen tollen Mama Blog.

Was meine Schwester gestartet hat, führe ich nun sehr gerne mit ihr zusammen weiter und hoffe, dass ich mit meinen Beiträgen einigen von euch Rat geben, Angst nehmen oder zum Schmunzeln bringen kann.

der erste Frühling mit meinem kleinen Baby

Ich bin Mama eines jetzt 2 -jährigen Sohnes und habe in den letzten zwei Jahren schon so einiges erlebt, das ich hier gerne mit euch teilen würde.

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen und wünsche euch schon mal viel Spaß beim Lesen 🙂

Eure Jana

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert